Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• OH! WTF!!!!! SFIII Review und Kaufempfehlung

randomso1l - - Capcom

Beitrag

du auch :cry:

randomso1l - - Capcom

Beitrag

oh ich mongokind ich böser pillemann was hat meine rechtschreibung mit dem thread hier zu tun?

randomso1l - - Capcom

Beitrag

super jetzt bist du der jenige der am meisten vom spiel versteht , weill du besser schreiben kannst als ich respekt btw realtime foren sucken

randomso1l - - Capcom

Beitrag

oiDa not euda , du umfuchschreiber

randomso1l - - Capcom

Beitrag

ich schreibn so schlecht . weill schule nicht gut bringen mich bei dich lass lieber emuchina rausbannen weiter weill cshreiben du nur misst auch

randomso1l - - Capcom

Beitrag

Zitat von "Mr_Capcom": „Zitat von "randomso1l": „n/c ÓK ich werden nie wieder hier was reinschreiben MEERBUSCH HAT RECHT und Mr_Capcom auch ich bin ein "SCRUB" ihr sexyUser'S “ Ich hab nicht gesagt das du ein scrub bist ich hab gesagt das keiner weiss was du willst weil du nicht schreiben kannst. Aber anscheinend bist du nicht nur zu blöd zum schreiben sondern auch noch zu blöd zum lesen. :roll:“ also langsam für son lackaffen wie dich ich übersetze nun ok ich werde nie wieder hier was reinschre…

randomso1l - - Capcom

Beitrag

Zitat von "Randis ::": „Zitat: „Wo habe ich gesagt das ich ein besserer Spieler bin? Ich wollte rausfinden ob du was kannst oder nur hohl laberst. Ich habe dich nun mermals rausgefordert und du weichst immer aus. Raffst du es nicht? das ist ein Versus game, Leute spielen es und reden nicht nur darüber. “ HAHA LOL komm mal klar“

randomso1l - - Capcom

Beitrag

n/c ÓK ich werden nie wieder hier was reinschreiben MEERBUSCH HAT RECHT und Mr_Capcom auch ich bin ein "SCRUB" ihr sexyUser'S den ich besitze PlaySTAISCHEN ZWUEI und halte Counterstrike für bestgame ever weill sieht 100mal besser aus als Street fighter is nehmlich 3d ich habe stf noich nie gespielt und ich habe auch überhaupt keine chance gg euch weill ich keine gosuwörter kenn und auch nicht so deppen im rücken hab die mich bestätigen in meinem misst den ich hier rede so wie ihr ; und ich benut…

randomso1l - - Capcom

Beitrag

vieleicht weill man dann mal hier was anderes lesen kann wie der suckt !!ich bin geil !!! meine reviews sind die besten AH kuck wie geil meine haare !!! ich zock ganz hammer gut!!! lalalala!! das könnse dann da alle bereden..... das schon schlimm WO es hier IN DEUTSCHLAND vollkommen UNDERGOUND ist und ncit so weit verbreitet ist wie in usa oder jap das sich leute in foren an hals springen wegen som scheiss wo der jenige eigentlich auch recht hat zur frage ob ich weiss was ich schreibe /rede ya w…

randomso1l - - Capcom

Beitrag

aso und tu mir nen gefallen mach da auf deiner seite tkg oder so nen gosu forum und zum anmelden musste folgendes angeben name , pass , skills und wo er schon überall war falls der skill unter euch liegt muss darf er nicht ins forum und muss sich den screensaver runterladen "DU HAST KEIN SKILL und du warst noch nirgends"

randomso1l - - Capcom

Beitrag

aha erklär mir mal wer hier klugscheisst oh meine freunde sind mal in london gewesen und paris öhhöhöhö feine herren - +; juckt mich einen totalen scheiss ihr seit alles spinner die nicht wahr haben wollen das 3strike nicht perfekt ist und auch nen flopp war also erklär mir nicht wie toll 3strike jetzt ist weill irgendwer irgendwo war ps meinste weill einer wo ist oder meint er hat plan von was das er nun die macht hat andern leuten ihre meinung zu verbieten/ bzw deren aufnahme des spiels?

randomso1l - - Capcom

Beitrag

hi erst mal für leute die mich nicht kennen ich hatte schon mal nen acc hier der mir gekickt wurde weill ich zu nem ehnlichen HOCHGEISTIGEN thread mein senf zugegeben hab so würde mich es auch nur bestärken in eurer intollerantz den hier ebenfalls zu kicken weill das hier schon der hammer schlecht hin ist wie weltoffen argumentiert wird aber ich freu mich das es neue leute hier gibt und das das alle mal bisschen mehr wird als nur die paar aus meerbush und wwi ( was weiss ich ) woher. so nun zum …